Am letzten Donnerstag waren wir mit dem Kidsclub am Strand Cocles für eine Surfstunde verabredet.Die Kinder haben sich riesig gefreut, weil sie ohne uns nicht die Möglichkeit gehabt hätten, an einem Surfkurs teilzunehmen. Zunächst haben wir mit den Kindern eine Runde Ultimate Frisbee gespielt, weil die spielform jeder Jahrgangsstufe zusagt und alle einen großes Spaß dabei haben. Danach kam die Surflehrerin und hat den Kinder nach einer Aufwärmrunde die Technik beim Surfen erklärt die sie dann auch im Wasser anwenden konnten. Wir haben immer wieder dabei geholfen die Kinder auf dem Board zu den Surf Lehrern zu befördern, die sie dann wieder anschieben konnten, sodass sie nach und nach alle eine Welle bis zum Strand surfen konnten. Alle Kinder, als auch Helfer habe sich sehr gut verstanden und über so einen gelungen Tag gefreut.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *